Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "F1 - Brand im Freien"

Einsatznummer
016/2024
Einsatztitel
F1 - Brand im Freien
Alarmierung
am 26.03.2024 um 22:09 Uhr
Einsatzende
am 26.03.2024 um 22:30 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Hoffbeckenweg
Beschreibung des Einsatzes

Anwohner bemerkten am Dienstagabend eine starke Rauchentwicklung auf der Straße, deren Herkunft so nicht festzustellen war. So wurde der Notruf abgesetzt. Wir rückten mit ELW und HLF aus. Vor Ort war inzwischen auch eine Streife der Polizei. Die Beamten konnte eine Feuerstelle in einem Garten finden. Dort wurden Pflanzenreste verbrannt. Die Verursacher löschten das Feuer. Für uns blieb die Kontrolle mit Wärmebildkamera. Da keine Gefährdung oder weitere Rauchbelästigung vorhanden war, rückten wir wieder ab.