B2 - brennende Gasflasche

B2 - Brandeinsatz mittel
Brandeinsatz
Einsatzort Details

Neuenhaus, Uelsener Straße
Datum 09.04.2017
Alarmierungszeit 03:26 Uhr
Einsatzende 04:10 Uhr
Einsatzdauer 44 Min.
Alarmierungsart Melder - Standardalarm
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Einsatzbericht

Ein etwas abruptes Ende fand eine Party am Sonntagmorgen. Die Gasflasche in einem Heizofen stand plötzlich in Flammen. Vermutlich hatte sich die Verschraubung gelockert und sich das Gas dann an der heißen Oberfläche entzündet. Wir rückten mit ELW und LF 16 aus. Vort Ort kühlten wir die Flasche. Sie kam in einen Kübel um sie weiter abzukühlen.

Verletzt wurde niemand. Nach einer halben Stunde war der Einsatz erledigt und wir konnten wieder zurück ins Bett.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder