B1 - Brandnachschau

B1 - Brandeinsatz klein
Brandeinsatz
Einsatzort Details

Neuenhaus, Grafenstraße
Datum 31.05.2016
Alarmierungszeit 18:10 Uhr
Einsatzende 19:00 Uhr
Einsatzdauer 50 Min.
Alarmierungsart Telefon
Mannschaftsstärke 3
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Einsatzbericht

Am Dienstagabend implodierte in einem Einfamilienhaus ein Röhrenfernseher. Die Bewohner sahen eine Stichflamme und im Anschluß verbreitete sich beißender Gestank in dem Zimmer. Zur Sicherheit baten sie uns sich noch mal die Schadensstelle in Augenschein zu nehmen. Da sich auf dem Tanklöschfahrzeug der Überdrucklüfter befindet, rückte das Fahrzeug mit drei Mann aus.

Vor Ort wurde der Fernseher nach draußen gebracht und mit Wärmebildkamera kontrolliert. Eine weitere Gefährdung konnte nicht festgestellt werden. Im Anschluß belüfteten wird das Haus. Nach etwa einer Stunde war dieser Einsatz beendet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder